Annalena Rast als beste Kauffrau für Büromanagement Schwabens ausgezeichnet

Die Staatliche Berufsschule II in Memmingen freut sich, die herausragende Leistung ihrer Absolventin Annalena Rast würdigen zu dürfen.

Nach erfolgreichem Abschluss im Sommer 2023 als Kauffrau für Büromanagement wurde Annalena Rast nun im Rahmen einer feierlichen Zeremonie bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwaben in Augsburg als beste Kauffrau für Büromanagement in Schwaben ausgezeichnet. Frau Rast hat nicht nur ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen, sondern auch durch ihre hervorragenden Leistungen und ihr Engagement im Berufsfeld überzeugt. Die IHK Schwaben würdigte ihre außergewöhnlichen Qualifikationen und ihre konstante Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Die feierliche Auszeichnung fand im November 2023 im festlichen Rahmen statt, bei dem Annalena Rast vor prominenten Gästen, Vertretern der Wirtschaft und der Berufsschule ihre verdiente Anerkennung erhielt. Die Staatliche Berufsschule II in Memmingen ist besonders stolz, eine Absolventin wie Annalena hervorgebracht zu haben, die nicht nur fachlich exzellent ausgebildet ist, sondern auch durch ihre Persönlichkeit und ihre Einsatzbereitschaft beeindruckt. Wir gratulieren herzlich zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf dem beruflichen Weg.